Informationen über mich - Hanna Vanheiden-Böhm - Fotografin

Herzlich   Willkommen!

Hier erfahrt ihr etwas...

linie - ornament


Mein Focus:

liegt in der mobilen Fotografie, Portraits, Kinder, Hochzeiten und Events.
Es macht mir viel Freude, Emotionen und wunderschöne spontane Momente in Bildern festzuhalten, sie dann am Rechner auszuwählen, zu bearbeiten und gegebenenfalls mit einem ansprechenden, individuellen aufwändig erstellten Fotobuch zu präsentieren.

Abrechnung

Ich rechne nicht nach Stunden ab (das sind nur pauschale Angaben), sondern bin fertig, wenn alle Bilder die geplant und möglich waren, mit der Kamera eingefangen wurden.
Der bei Auftragserstellung vereinbarte Paket- und Leistungsumfang bestimmt den Preis.

Arbeitsweise:

Ich fotografiere flexibel und mobil, komme am liebsten direkt zu euch nach Hause oder an den Ort der Location. So können viel stimmungsvollere und lebendigere Bilder entstehen. Auch Kinder fühlen sich im eigenen Zuhause/Garten oder auf dem Spielplatz viel wohler und wirken gelassener, da alles vertraut und normal ist...

Selbstverständlich könnt ihr mich aber auch jederzeit für Portraitaufnahmen, Kinder- und Familienbilder in meinem Zuhause besuchen kommen.

 

Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben. 

(zitiert aus "Eine Handvoll Worte", Jojo Moyes)

 

In diesem Sinne...

 

Nutzt die Chance - ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

linie - ornament