Babybauchfotografie

Schwangerschaftsfotografie - einige Informationen

« Es erscheint mir, daß allein der Zustand der Schwangerschaft uns immer wieder an's Leben anbindet. »

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Jede Schwangerschaft ist einzigartig!

Genauso einzigartig auch der Bauch, in dem das kleine Wunder heranwächst.

Das Babybauchshooting bietet die Möglichkeit für einzigartige und wunderschöne Bilder, die die Zeit des Heranwachsens festhalten.
Dein Kind kann so später das erstes Zuhause aus der anderen Perspektive betrachten.

Entscheidend ist der richtige Zeitpunkt. Der Bauch sollte schon schön zu sehen sein. Frühestens ab der 28. Woche.
Ideal wäre so um die 30. bis 36. Woche











Babybauchfotografie - Pakete, Leistungen und Preise


zusätzliche Informationen Babybauchfotografie

Anfahrtkosten:

  • fallen im Normalfall nicht an.

  • Bei Kombination out/indoor gibt es schöne Plätze wie Wald, Wiese und Wasser in der Nähe um Gefell herum.

  • Bei ausschließlichem Outdoorschooting (Paket large) ist die Anfahrt bis 30km inclusive. Outfits zur Auswahl bringe ich dann mit.

  • Der Mehrkilometer wird mit € 0.30 berechnet.

  • Bezahlung

  • Die Begleichung der Rechnung erfolgt per Überweisung, eine Barzahlung ist nur im Ausnahmefall möglich.

  • für alle Shootings gilt:

  • Anzahlung von 10% des Paketpreises bei allen Vor-Ort-Shootings (Paypal oder Überweisung)

  • Es stehen mehr als 20 Kleider und Accessoires verschiedener Größen und Farben zur Auswahl.

  • Innerhalb 48 Stunden - Bereitstellung einer Online-Auswahl Galerie.

  • Weitere Bilder können dazu gekauft werden. Der Preis pro Bild im Download beträgt € 15,-
  • Bildabgabe

  • Die Bilder werden nach der Bezahlung in meinem Stil bearbeitet und schnellstmöglich per Downloadlink zur Verfügung gestellt.






  • Babybauch - Bildergalerie




    zum Mitnehmen ... Outift

    Wenn Du zusammen mit Partner und/oder Kindern Bilder machen möchtest, wäre es gut, wenn eure Kleidung farblich aufeinander abgestimmt. Falls Du so etwas nicht hast, ein weißes Oberteil und blaue Jeans gehen immer.

    Achte bitte darauf, daß vor allem die Oberteile weder mit Aufschriften, Bilder ect. bedruckt sind. Einfarbig ist ideal!

    Solltest Du unsicher sein, packe einfach verschiedene Outfits ein und wir suchen dann gemeinsam aus.

    Wenn möglich, bringe doch bitte auch 3 verschiedene Unterwäsche Sets mit. Einmal im Hautton (für durchsichtige Kleider ect. bzw. in schwarz (einfarbig) und einmal richtig schick mit Spitze um ihn auf Bildern zu präsentieren ...


    zum Mitbringen ... Accessoires

    Möchtest Du den Bildern eine persönliche Note geben?

    Vielleicht besitzt Du schon kleine Babyschühchen, eine Namenskette oder ein kleines Spielzeug? Das können wir sicherlich mit einbauen.

    Hast du vielleicht schon ein kleines süßes Kleidungsstück? Das könnte man z.B auf den Bauch legen und später in der selben Pose ein Bild mit dem Baby machen.


    nach dem Shooting

    Spätestens nach 2 Tagen bekommst Du von mir einen Link zu einer Online-galerie geschickt.

    Jetzt kannst Du/ihr ganz entspannt zu Hause durch die Galerie blättern und die Lieblingsbilder aussuchen.

    Deine/eure Auswahl wird danach von mir in liebevoller Arbeit und in Kombination mit Deinen Wünschen professionell weiterverarbeitet.

    Die fertigen Bilder können nach dem Geldeingang in der Galerie in voller Auflösung heruntergeladen werden.



    Logo - Hannafotos - Fotografin in Oberfranken, Thüringen und Sachsen