Logo - Hannafotos - moderne, natürliche Fotografie


Engagementshooting

« Liebe ist das einzige, das wächst, indem wir es verschwenden.  »

Ricarda Huch (1864 - 1947)
Hannafotos - Hochzeitsfotograf, Fotograf für Familien, Kinder und Neugeborene in Schleiz, Plauen und Hof

Das Engagement Shooting bietet eine großartige Möglichkeit für wunderschöne Verlobungsbilder

Das authentische Engagement Shooting ist ein aus den USA kommender Trend, der sich mittlerweile auch in Deutschland großer Beliebtheit erfreut: Das Shooting vor dem Shooting bietet einen schönen Vorgeschmack auf die Hochzeitsbilder.

Bei diesem Fototermin treffen wir uns vor der Hochzeit an einem besonderen Ort zum Kennenlernen und um Paarfotos zu machen.

Hochzeitsfotografie - Bildergalerie

Einer der Hauptgründe für diese Art des Shooting:

Ich bekomme ein Gefühl dafür, wie ihr euch vor der Kamera verhaltet und als Brautpaar habt ihr die Gelegenheit, Wünsche und Ideen für das Hochzeitsshooting detailliert mit mir zu besprechen.

Es ist außerdem für euch ein guter Weg, die Scheu vor der Kamera abzulegen und mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Somit werden die Bilder eurer Hochzeit noch natürlicher werden.

Diese Bilder könnt ihr für Verkündigungen auf Facebook, Save the Dates und natürlich für die Einladungskarten verwenden.



Hannafotos - Hochzeitsfotograf, Fotograf für Familien, Kinder und Neugeborene in Schleiz, Plauen und Hof