Logo - Hannafotos - moderne, natürliche Fotografie


After-Wedding Shooting

« Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.  »

André Gide
Hannafotos - Hochzeitsfotograf, Fotograf für Familien, Kinder und Neugeborene in Schleiz, Plauen und Hof

Bei einem After-Wedding-Shooting kann man Bild-Ideen realisieren, die am Tag der Hochzeit nicht machbar gewesen wären.

Gründe finden sich dafür viele. Oftmals lag es an der Zeit oder du wolltest dir als Braut dein Kleind nicht schmutzig machen. Vielleicht habt ihr auch einen ganz bestimmten Ort im Hinterkopf, den zu erreichen am Tag der Hochzeit unmöglich gewesen wäre?

Das Brautpaarshooting nach der Hochzeit kann theoretisch an jedem Ort der Welt gemacht werden. Gerade Orte wie Paris, Rom oder Mallorca bieten hier Möglichkeiten für einzigartige Bilder. Auch das wunderschöne Licht der Abendstunden kann bewußt, vielleicht an einem See oder in den Bergen, ausgenutzt werden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Shooting einfach verschoben!

Eine besondere Art des After Wedding Shootings ist das TRESH THE DRESS. Das ist eine besonders ausgefallene Idee, denn es heißt ja übersetzt soviel wie "zerstöre dein Kleid".
Es muss natürlich nicht sein, aber man kann aussergewöhnliche Shootings machen, wo das Kleid auch dreckig oder naß werden darf. Es stört jetzt niemanden mehr, weil die Hochzeit ja vorbei ist.. Hier ist einfach ALLES ERLAUBT!

Hochzeitsfotografie - Bildergalerie

Hannafotos - Hochzeitsfotograf, Fotograf für Familien, Kinder und Neugeborene in Schleiz, Plauen und Hof