Hochzeitsfotografie

« Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. »

Clemens von Brentano

Ihr sucht einen erfahrenen Fotografen in der Region, der Eure Hochzeitsfeier in wunderschönen Bildern festhält? Als professionelle Hochzeitsfotografin stehe ich Euch im gesamten Raum Thüringen, Sachsen und Oberfranken hierfür gerne zur Verfügung.


  • Eure Hochzeitsfotografin mit

    Schönwettergarantie!



  • M it meinen Bildern fange ich neben den tollen Erinnerungen vor allem die Emotionen Eurer Hochzeit ein. Es sind die berührenden Momente, die wunderschönen Augenblicke, die ich mit meiner Kamera für euch festhalte, alles was Eure Hochzeit so einzigartig macht.


    Besonders am Herzen liegt mir, Euch so natürlich und ungezwungen zu fotografieren wie ihr seid.


    So entstehen unvergessliche Hochzeitsbilder und ich erstelle auf Wunsch auch eine tolle Hochzeitsreportage mit den schönsten und emotionalsten Momenten Eurer Trauung und Hochzeitsfeier.


    B ei mir könnt Ihr euch auf Qualität, Zuverlässigkeit und Emotionen verlassen. – Gerne stehe ich für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung und beantworten all Eure Fragen.


    Ich fotografiere vorwiegend in Bayern, Sachen und Thüringen, bin aber auch offen – sofern es die Zeit zulässt – für Aufträge außerhalb dieser Regionen












    Bezahlung

  • Ihr bekommt von mir immer eine Rechnung zum Überweisen. Barzahlung bitte nur im Ausnahmefall.

  • Bildabgabe

  • Spätestens am Tag nach der Hochzeit stelle ich euch mindestens 2 Bilder über einen Downloadlink zur Verfügung.
    Nach Bezahlung werden die Bilder so schnell wie möglich von mir bearbeitet und in einer wunderschönen passwortgeschützten, handyoptimierten Onlinegalerie präsentiert.
  • Anfahrtkosten:

  • Die einfache Anfahrt bis 50km ist immer inclusive. Der Mehrkilometer wird mit € 0.30 berechnet.

  • Keine Anfahrtkosten für Ganztagesreportagen in Thüringen, Sachsen und Oberfranken

  • für alle Pakete gilt:

  • Ein persönliches Vorgespräch und ausführliche Beratung sind immer inc
  • Die Anzahlung von 30% des Gesamtpreises und der Abschluß eines Vertrages für die Hochzeitsfotografie sind Vorraussetzung für eine verbindliche Buchung.







  • Hochzeitsfotografie - Bildergalerie


    Schönwettergarantie

    Das Wetter kann keiner beeinflussen und ein total verregneter Hochzeitstag ist sicherlich nicht das, was sich die meisten Brautpaare wünschen.

    Aber auch bei schlechtem Wetter können wunderschöne Bilder entstehen.

    Man sucht sich überdachte Stellen, bzw. fotografiert im Regen was auch so richtig coole Fotos werden können.

    Manchmal passt aber alles nicht zusammen, es schüttet wie aus Eimern, man kann kaum einen Fuß nach draußen setzten und ist einfach enttäuscht daß sich überhaupt keine Bilder im Grünen, mit den Blumen im Park oder am See realisieren lassen.

    In diesem Fall biete ich Euch ein kostenloses Nachshooting an einem Ort eurer Wahl an. Bis 50km Anfahrtkosten sind von meiner Seite aus inclusive und in diesem Radius findet sich sicherlich ein tolles Plätzchen.


    zurück

    Logo - Hannafotos - Fotografin in Oberfranken, Thüringen und Sachsen